September 19, 2006

ziel für diese neue woche_und_begeisterung

_nicht allzu streng mit mir selbst sein, sprich: meine anforderungen an mich ein wenig zurückschrauben, sprich: meinem geist und den ihm folgenden körper einen großen gefallen tun,
und beiden normale nachtruhe, aussreichend schlaf schenken.

ohhh, ich habe heute meine soundklasse mit überschäumender begeisterung verlassen. da gibt es einen, der aus den ungewöhnlichsten dingen, selbst instrumente bastelt, z.b aus einem zigarrenkässtchen aus dem dann die wildesten töne und geräusche sprudeln.
ach, ist das großartig...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo, Anke
habe heut endlich Deine letzten Kommentare lesen koennen, auch die vielen Bilder sind sehr interessant. Unser Computerchen schein schon in die Jahre gekommen zu sein, da er sehr, sehr verspaetet immer Deine Nachrichten bringt und auch bei dem kleinen Filmchen scheitert er. Er zerlegt den Film in viele kleine Kurzszenen. Trotzdem sind wir dank Deiner wort- und bildgewaltigen Berichte fast hautnah dabei. Wir hoffen, inzwischen hast Du auch Deinen Rhythmus gefunden und kannst wieder ein bischen besser schlafen. Denk an die Schlafpunkte!!!
Vati war am Sonnabend beim Fußballspiel Energie Cottbus gegen Mainz. Cottbus hat 2:0 gewonnen und steht auf Tabellenplatz 4 zur Zeit. Sonntag haben wir eine wunderschoene Wanderung (12 km) durch das Schlaubetal gemacht. Seit gestern gehe ich Montags jetzt versuchsweise zu Yoga. Das ist auch spannend. Aber da kennst du dich ja aus.
Wir hoffen es geht Dir gut und Du fuehlst Dich an dem Institut rundrum wohl. Wenn es dir gut geht, geht es auch uns gut.
So fuer heut genug. Wir druecken Dich ganz fest und sei lieb gegruesst von allen, die Dich kennen. Bis zum naechsten Telefonat - Tschuessi

19 September, 2006 19:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home